Unternehmen

Unser Unternehmen

Rufen Sie uns an

Wir fertigen grundsätzlich alles für Sie und wir lösen jeden Schwierigkeitsgrad!

Das ist das Motto unseres Unternehmens, und dafür stehe auch ich als Inhaber.


Bereits im Alter von neun Jahren habe ich zum ersten Mal ein Stück PLEXIGLAS® in der Hand gehalten: Mein Vater gab mir eine Pfeife, die er in dieser Art während der Kriegsgefangenschaft zu hunderten aus alten Flugzeugscheiben gefertigt hatte. Das war eine Begegnung, die mein gesamtes Leben entscheidend prägen sollte, denn der Werkstoff hat mich gleich in den Bann gezogen, und er fasziniert mich heute noch genauso wie damals.


Nach einer Lehre zum Kunststoff-Schlosser und einigen Lehr- und Wanderjahren habe ich 1972 mein eigenes Unternehmen gegründet. Wir haben uns stetig vergrößert und im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Lehrlingen ausgebildet, einige davon im kaufmännischen Bereich, den Großteil jedoch zum Kunststoff-Schlosser.
Heute arbeiten wir mit 13 Mitarbeitern und dem modernsten Maschinenpark, der in der Kunststoffverarbeitung zu finden ist.


Hierbei ist uns unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 genauso wichtig wie unser eigenes strenges Qualitäts-Management.

Unsere Philosophie

Können

Was auch immer Sie fertigen lassen möchten, wir können es! Von winzig kleinen Maschinenteilen bis zum Nachbau eines PKW, vom Nutzobjekt bis zum Designerstück, vom technischen Modell bis zum Prototyp, zu jeder Anforderung werden wir eine Lösung entwickeln.

Erfahrung

 Jede Art der Behandlung oder Bearbeitung der Materialien ist uns vertraut. Auch in Kombination mit anderen Werkstoffen, z.B. Edelstahl oder Aluminium, kennen wir die Eigenschaften und Möglichkeiten unserer Kunststoffe.

Qualität

Wir liefern bedingungslos nur hochwertige und einwandfreie Qualität. Sollte trotzdem an einem Teil ein Mangel zu finden sein, reparieren oder ersetzen wir es kostenlos.

Schnelligkeit / Termintreue

Durch ein eingespieltes Team, eine durchdachte Organisation und modernste Maschinen sind wir in der Lage, jeden Auftrag zügig abzuwickeln. Bei uns gibt es keine Wartezeiten von Wochen oder Monaten.
Viele nennen Ihnen einen Liefertermin. Wir garantieren ihn – mit allen Konsequenzen.

Plexiglas Behälter
Plexiglas Röhre seitlich
TÜV Nord Zertifiziert
Share by: